Projekt RHEINBERG GALERIE

Projekt RHEINBERG GALERIE

Neun Jahre nach der Eröffnung der RheinBerg Galerie lässt sich ein rundum positives Fazit ziehen. Das von hkm Management AG entwickelte und realisierte Shoppingcenter besticht noch immer durch eine moderne, freundliche Architektur und ist seit geraumer Zeit mit ca. 12.500 m² vollvermietet.

Nicht zuletzt durch die positive Entwicklung des Centers mit direktem Anschluss an die Innenstadt von Bergisch GLadbach, konnte ein vielfältiges sowie attraktives Angebot vor Ort geschaffen werden. Seit der Eröffnung am 26. März 2009 konnte die Strahlkraft der Innenstadt sukzessive erhöht werden. Inzwischen überzeugt die Innenstadt aber gleichfalls durch ihr harmonisches, interessantes sowie gepflegtes Erscheinungsbild. In direkter Sichtachse der Fußgängerzone liegt hierbei die RheinBerg Galerie.

Neben dem Einkaufangebot sowie dem Einkaufsflair konnte mit der Ansiedlung der RheinBerg Galerie ebenfalls das innerstädtische Parkplatzangebot eklatant erhöht werden. Insgesamt wurden 550 neue Stellplätze zur Verfügung gestellt werden.

zurück