Handelsimmobilien & Standorte

Entscheidend: der richtige Standort.

Wir entwickeln und realisieren Handelsimmobilien in ganz Deutschland. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Grundstücksakquise insbesondere im Hinblick auf vorgegebene Nutzungsanforderungen.

Die Entwicklung standortgerechter Nutzungskonzepte ist eine unserer Stärken. Für uns bedeutet eine gute Konzeption bedarfsabhängig auf Markt- und Umfeldbedingungen zu reagieren und dabei schon heute zu wissen, was morgen gefragt ist. Denn Immobilienmärkte definieren ihre Anforderung an Handelsimmobilien fortlaufend neu.

Unser Know-how reicht von der Idee, über die Umsetzung bis hin zur Nutzung: ob Schaffung des Baurechts, Projektmanagement, oder Vermietung und Vermarktung – wir bieten umfassenden Service. Effektiv, effizient, erfolgsorientiert.